Via Migra Alpencross Selfguided
 

Self guided auf der Via Migra

Ihr seid erfahrene Alpencrosser? Einen Bike-Guide braucht ihr nicht? Kein Grund, auf Service-Leistungen zu verzichten. Wir organisieren euren Alpencross, oder bieten perfekt auf euch zugeschnittene Service-Leistungen - à la carte, eben.

 
 
Klar, wenn ihr alte Hasen seid, oder eine eingeschworene Gruppe von Freunden, dann gibt es keinen vernünftigen Grund für euch, einen Bike-Guide zu nehmen.
Allerdings: Wenn ihr nicht einfach ins Blaue fahren wollt, dann ist die Organisation eines Alpencross doch ein ganzes Stück Arbeit - und erfahrungsgemäß bleibt diese an einem oder nur wenigen Gruppenteilnehmern hängen. So läuft es oft ab, aber das muss ja nicht sein.
 
Bereitet euch lieber im Sattel auf euren Alpencross vor, statt am Telefon!
 
 
Platz
 
 
Von der Buchung der Unterkünfte in einer Kategorie eurer Wahl über den Gepäcktransport bis hin zum Rücktransport nach Mittenwald bekommt ihr die Organisation eures Alpencross aus einer Hand.
 
Dabei sucht ihr euch aus einem modularen Konzept den Service aus, den ihr braucht - warum für mehr bezahlen?
 
Konzentriert euch einfach aufs Biken - auch im Vorfeld des Alpencross auf der Via Migra. Die Buchung von Hotels ist unser Job. In unserer Freizeit hätten wir auch was besseres zu tun!

 
Das individuelle
"self guided"-Package

 
Und so geht's:
 
Aus folgenden Service-Leistungen könnt ihr aussuchen:
 
  • Buchung der Unterkünfte
  • reiner Gepäcktransport
  • Back-Up Shuttle und Gepäcktransport
  • Rücktransport nach Mittenwald
  • GPS Daten und Guidebook gibt's gratis